20160731_160255[1]

Wurmkur beim Hund – entwurmen auf natürlichem Weg

Für uns Hundebesitzer ist es selbstverständlich regelmäßig zu entwurmen.
Hierbei wird meist zur Entwurmungstablette vom Tierarzt oder der Apotheke gegriffen.
Doch… wissen Sie, dass eine Entwurmungstablette für Ihren Hund nicht vorbeugend hilft?
Diese hilft unserem Hund nur, wenn der Hund bereits mit Würmern befallen ist. Sprich, Prophylaxe bringt bei der Entwurmungstablette nichts. Diese sollte – wenn überhaupt – nur am wurmbefallenen Hund eingesetzt werden. Da hier keine vorbeugende Wirkung erzielt wird, kann Ihr Hund schon ein paar Tage später wieder Parasiten in sich tragen. Ein Spaziergang, bei dem der Hund etwas „Unappetitliches“ frisst und schon haben wir den Salat. Doch… entwurmen? Haben wir doch erst erledigt – nicht nötig.

Das nächste Problem… die Darmflora Ihres Vierbeiners.
Diese Entwurmungsmittel zerstören nicht nur die „überflüssigen“ Parasiten im Darm. Sie zerstören sämtliche. Und nun stellen Sie sich vor, was da im Darm Ihres Hundes vorgeht. Das natürliche Darmmilieu und alle wichtige Bakterien, die Ihr Hund für eine gesunde Darmflora und ein intaktes Immunsystem benötigt, sind zerstört.

Ich möchte Ihnen nur eine Alternative aufzeigen, die uns die Natur zur Verfügung stellt. Bestimmte Kräuterkuren, die zwar etwas zeitintensiver sind, beseitigen die vorhandenen Parasiten und sorgen gleichzeitig für eine gesunde Darmflora und ein gestärktes Immunsystem. Ein Rundumschutz, der sogar im Stande ist, einen Wurmschutz im Darm aufzubauen und somit eine vorbeugende Wirkung hat. Natürlich ist eine Kotprobenuntersuchung von Zeit zu Zeit angebracht.

Sie sehen, die Natur bietet uns viele Möglichkeiten unserem Hund ein gesundes und artgerechtes Leben zu ermöglichen. Nicht zuletzt dadurch, dass die natürliche Wurmkur eine prophylaktische Wirkung hat.

Habe ich Ihr Interesse für die natürliche Wurmkur beim Hund geweckt? Dann kontaktieren Sie mich bitte.

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat in Sachen Wurmkur beim Hund zur Seite und empfehle Ihnen ein „Wurmkur-Paket“, das alles beinhaltet, was Ihr Vierbeiner zum natürlichen Entwurmen benötigt.